Mein BMW

   Fun  8 Kommentare


Für viele nur ein Auto, um von A nach B zu kommen. Für manche ein BMW. Für mich mehr. Nicht B, sondern der Weg ist das Ziel. Mir geht’s besser, wenn ich meinen BMW in der Tiefgarage stehen sehe. Und die heimische Wirtschaft habe ich auch noch unterstützt.

Wer jetzt noch nicht endgültig den Kopf schüttelt, für den habe ich ein paar Infos und Fotos. Möge er Dir ebenso gefallen wie mir, auch wenn es nur ein Auto ist.

Update: ist (schweren Herzens) verkauft. Mann, hab ich den oft geputzt…

Anbei ein paar Eindrücke. Sofern Kenner/ Experten/ Freaks/ Verrückte hier Zahlen, Daten und Fakten zum BMW vermissen (Eibach Sportline, Eisenmann 2*70 (S) ESD), so sollten die Bilder eigentlich Antworten geben. Fragen, Feedback per Kommentar sind herzlich willkommen.

Robert Hartl
Robert Hartl
Im Blog schreibt Robert Hartl (über mich) über informative, nachdenkenswerte und kritische Gedanken. Und anderes Zeug.



8 Kommentare zu Mein BMW

Schickes Coupé, sieht echt gut aus.

Viele Grüße
Silvio

Gravatar von Silvio - via garvatar.org Silvio
25. April 2006 um 08:42 Uhr | #1

Danke Silvio,
freut mich, wenn mein BMW auch anderen gefällt.
Im Ergebnis machen es vor allem die Coupe-Form, Farbe und Felgen aus.

Gravatar von Robert - via garvatar.org Robert
8. Mai 2006 um 08:43 Uhr | #2

Hi hier ist der Andy.

Ein geiles Silbergrau-metallic Coupe.

Fahre auch das Coupe wie Du.
Farbe,Felgen usw

Bin auch gerade am überlegen ob ich was mit der Tieferlegung anstellen soll.
Was sind den das für Eibach Sportsline Federn(Tiefe).
Wieviel cm hast du den von der Kotflügelkante bis Asphalt.

Bin auch etwas ängstlich,dass es nicht zu tief kommt.

Danke
Andy

Gravatar von Andy - via garvatar.org Andy
31. Mai 2006 um 08:43 Uhr | #3

Nette Karre,

aber eben wie du schon sagtest nur ein Auto. 4 Räder, Lenkrad und fährt.

Aber schick da kann ich mit meinen A3 natülich ned mithalten 🙂

Gravatar von Jürgen - via garvatar.org Jürgen
2. Juni 2006 um 08:44 Uhr | #4

@Andy:
Danke. Vorne: 62cm, hinten 63cm.

@Jürgen:
Danke. Ist ja auch kein Wettbewerb.

Gravatar von Robert - via garvatar.org Robert
4. Juni 2006 um 08:47 Uhr | #5

Hallo Robert,
einen sehr schönen Wagen hast Du da. BMWs sind absolut geile Kisten, aber für mich leider zu teuer. Wünsch Dir viel Spaß – eben Freude am Fahren.

Gruß Frank

Gravatar von Frank - via garvatar.org Frank
22. Juli 2006 um 08:50 Uhr | #6

Servus Robert,
also echt schick Dein 3er Coupé – ich denke da haben wir beide eine echte, ja wahre “Gemeinsamkeit”. Bin mir sicher das Dir mein 1er (oh wie lieb) mit exclusiver Edelausstattung und nicht ganz originaler Leistung (120d – gechipt von 169 auf gut 198 Fury-Stärken) ebenfalls sehr gefallen würde. Aber bitte net fragen – den fahre nur ich!!
grins und grüß
1er Fahrer Mike

Gravatar von Michael - via garvatar.org Michael
17. November 2006 um 08:48 Uhr | #7

Robert,
trotz aller Warnung habe ich die Fotos Deines Autos angesehen, und nun wirklich sehr entsetzt, dass Du Dein schönes Auto gegen einen BMW getauscht hast. Wie geht es dir? Lange nichts von Dir gehört…
Liebe Grüße,
Janina

Gravatar von Janina - via garvatar.org Janina
24. September 2007 um 08:49 Uhr | #8



Kommentar schreiben zu Mein BMW

Dein Kommentar

Du

Kommentare werden erst nach manueller Freischaltung sichtbar. Die übermittelten Daten werden entsprechend der Datenschutzerklärung zur Verarbeitung des Kommentars gespeichert.


Weitere Artikel